Ernährungsberatung für (werdende) Mamas, Babys und Kinder
Ernährungsberatung für (werdende) Mamas, Babys und Kinder

Preise


Individuelles Ernährungscoaching 49,00 € pro Stunde

Für den ersten Termin benötigen wir meist ca. 1 Stunde. Danach entscheidest du, ob du weitere Termine benötigst oder ob erstmal alle Fragen geklärt sind.

Ich rechne im 15-Minuten-Takt ab (d.h. bei einer Beratungszeit von z.B. 45 Minuten werden auch nur 45 Minuten abgerechnet)

Anfahrtspauschale im Raum Lahr: 5,00 €
(andere Orte auf Anfrage)




Teilnahme an einem BeKi- Vortrag (online) kostenlos
Zum Thema Beikost oder Kleinkind-Ernährung

Bitte schreibe mir, ich habe meist 1x/Monat einen Online-Vortrag. Du bekommst dann die Zugangsdaten geschickt und bist kostenlos dabei!
(BeKi bedeutet Bewusste Kinderernährung und ist eine Initiative des Landes BW
weitere Infos zu BeKi: www.beki-bw.de)




Für KiTas, Tageseltern und Institutionen:
kostenlos

Fortbildungen für Pädagogische Fachkräfte und Elternabende rund um das Thema Kinderernährung im Rahmen von BeKi
(Diese biete ich im Auftrag des Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz an, im Rahmen der BeKi-Initiative (www.beki-bw.de)